Riesaer Jungs

 

Event des Jahres
SCHOTTLAND/FÄRÖER - auch die Riesaer Jungs waren dabei

 

Jahresprogramm
Ansetzungen Stahl Riesa & Länderspiele:
Alle aktuellen Spielansetzungen
-> Mehr Infos

 

Impressum
Copyright © 2002 - 2004 by Riesaer Jungs
-> Mehr Infos
Liebling des Monats     
 
Weil es so schön ist ...

Hallo Christian.

Bin ja nicht im RJ-Forum angemeldet, so antwort ich dir hier.

1) Was ist unseriös? Bzw. sind deine etwa Beträge seriös!? Ich find die Beträhe von Idioten wie dir hirnlos. Meist denk ich mir, da hat wohl derjenige zu tief ins Glas geschaut und sich an Computer gesetzt.

2) Nichtssagend? Ich beziehe klar Stellung und vertrete eine Meinung, die wohl RJ nicht passt. Nicht mein Problem. Und stehe auch zu meine Meinung und befürworte die Trainer-Entscheidung.

3) Oportunistisch? Ich verstehs nicht. Wo sind meine Beträge opurtunistisch? Ich vertrete grade die unpopuläre Meinung das die Entlassung richtig war! Was ist daran ne "Mitläufer-Meinung" ? Ich wechsele nicht die Meinung wie der Wind sicht dreht! Aber du weißt ja eh alles besser und über mich total bescheid.

4) Was geht es dich an mit wem ich ins Stadion gehe bzw bei wem ich zusammen stehe und das Spiel von Stahl anschaue? Ich steh halt nicht drauf mir de Birne wegzusaufen während des Spiels und oder Randale zu zetteln. Jeder wie er's mag. Ich mach auch mein Mund auf im Stadion, falls das meinst. Aber achja du bist ja der King :-)

Als wärst du gläubwürdiger als Ich. Dich nehmen nur deine Kumpels von RJ für wahr. Ich reiße zumindest nicht die Klappe im Internet weitauf, das kannste zumindest prima .

Nur weil ich kein Interesse habe zu RJ zu gehören bin ich genauso ein Stahlfan wie du mein Lieber. Ich finde die Arbeit und auch das Auftreten Stahl wirklich ehrenwert und gut von euch(RJ), aber trotzdem steh ich nicht zu allen was ihr macht bzw an Meinung habt. Ich fand euer Auftreten gegen gestern lächerlich. Und auch andere Aktionen früher, hab ich dämlich gefunden. Aber ich schieße nicht gleich jedes mal gegen andere öffentlich. Da scheint dir was zu fehlen.
Schalt dein Hirn ein, wenn du tippst.

trotz allen
mit eisernen Grüßen Erik

Vorgänger des Liebling-des-Monats

 

 

Dies ist kein offizielles Angebot des TSV Stahl. Der TSV Stahl Riesa e.V. ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

Unser Dank gilt den Sponsoren unserer kleinen Page:
Finanzprofit.de für Speicherplatz, Kosten der Domains und für Traffic
Add4 Internetdienste für Programmierung und Suchmaschinenoptimierung